Antragsformular der Alexander Schmidheiny Stiftung

Zur Einreichung eines Förderantrags bei der Alexander Schmidheiny Stiftung benötigen wir zunächst Ihre E-Mail-Adresse. Geben Sie bitte nachfolgend Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten anschliessend ein E-Mail mit dem Link zu Ihrem persönlichen Antragsformular.

Sollten Sie nach dem Absenden des Formulars kein E-Mail von der Alexander Schmidheiny Stiftung erhalten, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Ihre E-Mail-Adresse:
E-Mail wiederholen:

Bitte beachten Sie beim Ausfüllen des Formulars folgendes:

Ihr persönliches Antragsformular wird automatisch in unserem System gespeichert. Sie können die Bearbeitung des Gesuchs jederzeit unterbrechen und das Formular schliessen. Ihre Angaben werden dann gespeichert. Sie gelangen jeweils via den im E-Mail zugesandten Link zum Formular zurück.

Den Antrag können Sie erst einreichen, wenn alle notwendigen Angaben eingegeben sind. Sobald der Antrag eingereicht ist, erhalten Sie ein E-Mail, das Ihnen den Eingang des Gesuchs bei der Alexander Schmidheiny Stiftung bestätigt.